Aus Möbel-Profi wird Home24.de

Artikel vom 25. Mai 2012
Rubrik: Möbel | Jetzt Kommentieren

home24

Der Berliner Online-Shop MöbelProfi war einer der ersten Online-Shops, die sich im großen Stil mit dem Milliarden-Markt Möbel und Interieur befassten. Das Berliner Startup setzt dabei auf Kundenservice, versandkostenfreie Lieferung und ein umfassendes Sortiment an Möbeln und Einrichtungsgegenständen. So ist Möbel-Profi gestartet um das “Zalando für Möbel” zu werden.

Nach dem erfolgreichen Start vor zwei Jahren verkauft das erfolgreiche Startup nun Möbel unter dem Namen Home24.de. Die Umbennenung trägt vor allem dem Umstand Rechnung, dass es neben Möbeln bei Home24.de nun auch immer mehr Einrichtungsgegenstände wie Lampen & Leuchten und viele weitere Wohnaccessoires und Heimtextilien im Online-Shop der Berliner zu kaufen geben wird.

Von der Hängematte bis zum Badvorleger und vom Garten-Kamin bis zum Klopapierhalter wird Home24 in Zukunft alles anbeiten, was auch stationäre Möbelhäuser und Einrichtungsspezialisten in ihren Fachmärkten präsentieren. Ansonsten ändert sich aber nichts bei den Möbel Profis von Home24. Im Online-Shop sind viele Artikel bis zu 40% reduziert und der Kunde muss keine teuren Versandkosten für seine Einrichtungswünsche berappen.

Ein weiterer Vorteil der neuen Marke ist sicherlich die Internationalität des Namen. Während der Umlaut-gespickte Name Möbel-Profi.de stets deutsch anmutet kann man unter der Brand Home24 theoretisch in jeden Markt expandieren, ohne immer wieder lokalisierte Versionen des Namens finden zu müssen.

Kommentare, Testberichte und Meinungen zu Aus Möbel-Profi wird Home24.de

Meinungen, Testberichte, Fragen, Kommentare?




 

Weitere Artikel für Dich: